Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Lensahn | Stellenausschreibung Hausmeister/in (m/w/d)

Die Gemeinde Lensahn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Hausmeister/in (m/w/d)

auf geringfügiger Basis mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 8 Stunden für die Liegenschaften der Gemeinde Lensahn im Bereich Asyl.

Aufgabengebiet:

  • Kleinere handwerkliche Tätigkeiten und Renovierungsarbeiten
  • Gartenarbeit
  • Beschaffung von Möbeln, Einrichten von Objekten
  • Objektpflege

Anforderungsprofil:

  • Handwerkliches Geschick
  • Engagierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Körperliche Fitness
  • Führerschein der Klasse B und BE
  • Eigener Pkw mit Anhängerkupplung

Wir bieten:

  • Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in Entgeltgruppe 1 (TVöD)
  • Tarifliche Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, LOB)
  • Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
  • Erstattung der Fahrtkosten 

Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Schwerbehinderte bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 12.01.2025 an den Bürgermeister der Gemeinde Lensahn, Eutiner Str. 2 in 23738 Lensahn,
gerne per E-Mail an wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de, oder nutzen Sie unser Online- Bewerbungsportal.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen versandt und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Albrecht, Tel. 04363/508-39, gerne zur Verfügung

Gemeinde Lensahn
Der Bürgermeister
Michael Robien