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Lensahn | Stellenausschreibung Haupt- und Schulamt

Die Gemeinde Lensahn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)

in Vollzeit für die Schulsachbearbeitung im Haupt- und Schulamt.

Die Stelle ist unbefristet mit einem Umfang von 39 Stunden wöchentlich zu besetzen. Die Besetzung in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich ist möglich.


Aufgabengebiet:

•    Ausschreibungsverfahren für Dienstleistungen, sowie vorbereitende Verfahren für Bau- und Sanierungsarbeiten

•    Unterhaltung und Bewirtschaftung der Schulgebäude 

•    Bearbeitung der Schulkostenbeiträge

•    Enge Zusammenarbeit mit Schulleitung und Sekretariat

•    Beschaffung von Fördermitteln

•    Organisation und Abrechnung der Schülerbeförderung


Anforderungsprofil:

•    Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung, die Sie für die Aufgaben befähigt

•    Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)

•    Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement

•    Ein freundliches und offenes Auftreten

•    Hohe Einsatzbereitschaft 

•    Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit

•    Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich des Schulwesens


Wir bieten:

•    Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis Entgeltgruppe 9a (TVöD)

•    Tarifliche Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, LOB)

•    Betriebliche Altersvorsorge (VBL)

•    Arbeiten in einem engagierten und kompetenten Team

•    Gute und strukturierte Einarbeitung


Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Schwerbehinderte bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.10.2022 an den Bürgermeister der Gemeinde Lensahn, Eutiner Str. 2 in 23738 Lensahn, gerne per E-Mail an wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de, oder nutzen Sie unser Online- Bewerbungsportal.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen versandt und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Albrecht, Tel. 04363/508-39, gerne zur Verfügung.

Gemeinde Lensahn
Der Bürgermeister
Michael Robien