Stellenausschreibungen
Die Gemeinde Lensahn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Amt für Technik
unbefristet und in Teilzeit mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 12 Stunden.
Anforderungsprofil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
- Ein freundliches und offenes Auftreten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstes Handeln
Aufgabenfelder:
- Unterstützende Tätigkeiten in allen Bereichen des Amtes für Technik
- Erstellen und Ausarbeiten von Leistungsverzeichnissen über durchzuführende Baumaßnahmen und Fahrzeugen
- Verkauf von Fahrzeugen über die Zoll-Aktion
- Mithilfe bei Ausschreibungsverfahren
Wir bieten:
- Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) nach Qualifikation
- Tarifliche Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, LOB)
- Fahrradleasing von Bikeleasing.de
- Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
- Arbeiten in einem engagierten und kompetenten Team
- Gute und strukturierte Einarbeitung
Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Schwerbehinderte bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 25.05.2024 an den Bürgermeister der Gemeinde Lensahn, Eutiner Str. 2 in 23738 Lensahn, gerne per E-Mail an wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de, oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsportal.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen versandt wird und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Albrecht, Tel. 04363/508-39, gerne zur Verfügung.
Gemeinde Lensahn
Der Bürgermeister
Michael Robien
Die Gemeinde Lensahn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Reinigungskraft (m/w/d) für das Feuerwehrhaus in Wahrendorf
auf geringfügiger Basis.
Aufgabengebiet:
- Die Reinigung des Feuerwehrgerätehauses in Wahrendorf in Absprache mit der Wehrführung bei einer durchschnittlichen monatlichen Arbeitszeit von 5 Stunden.
Anforderungsprofil:
- engagierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
- Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in Entgeltgruppe 1 (TVöD)
- Möglichkeit der digitalen Zeiterfassung per Smartphone
Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Schwerbehinderte bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15.05.2024 an den Bürgermeister der Gemeinde Lensahn, Eutiner Str. 2 in 23738 Lensahn, gerne per E-Mail an wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de, oder nutzen Sie unser Online- Bewerbungsportal.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen versandt und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Albrecht, Tel. 04363/508-39, gerne zur Verfügung
Gemeinde Lensahn
Der Bürgermeister
Michael Robien
Informationen
Wieland Albrecht
Tel.: 04363/508-39
Fax: 04363/508-139
Mail: wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de
Zimmer: 111
Vertretung:
Jasmin Kristandt
Jasmin Kristandt
Tel.: 04363/508-52
Fax: 04363/508-152
Mail: jasmin.kristandt[at]amt-lensahn.de
Zimmer: 111
Vertretung:
Wieland Albrecht
Mo., Di., Do., Fr. 08.00 bis 12.00 Uhr
Do. 15.00 bis 17.30 Uhr