Ferienpass

Die Sommerferien sind da, die Schule hat Pause und was mache ich jetzt in den langen sechs Wochen bis die Schule wieder beginnt?

Die Sommerferien sind da, die Schule hat Pause und was mache ich jetzt in den langen sechs Wochen bis die Schule wieder beginnt?

Mama und Papa haben nicht die ganzen Sommerferien Urlaub. Aber es gibt ja den Ferienpass des Amtes Lensahn. Hier finde ich viele tolle Angebote, um tolle Sommerferien zu Hause zu verbringen und gemeinsam mit meinen Freundinnen und Freunden aus der Schule etwas zu unternehmen. An folgenden Verkaufsstellen kann der Ferienpass für 3,00 EURO ab dem 19.06.2017 erworben werden:

Waldorfschule bei Frau Härig,
Grund- und Gemeinschaftsschule bei Frau Carstens,
Rathaus Zimmer 116 bei Frau Rathje,
AWO Kindergarten bei Frau Börnsen
Fr. ev. Kindergarten bei Frau Kohlsaat.

Die Anmeldung für den Ferienpass 2017 findet im Rathaus, bei Petra Rathje in Zimmer 116, statt. Anmeldungen werden in diesem Jahr von Donnerstag, den 06.07.17 bis Dienstag, 11.07.2017 zu den Öffnungszeiten des Rathauses angenommen.

Bitte habt Verständnis, dass nicht an allen Aktionen eine unbegrenzte Zahl an Kindern teilnehmen kann. Oft ist das Interesse größer als die Plätze, die zur Verfügung stehen. Deshalb werden die vorhandenen Plätze von Mittwoch, den 12.07.17 bis Freitag, 14.07.17 verlost und gebucht.

Von Montag, den 17.07.17 bis Donnerstag, den 20.07.17 können dann die Buchungen abgeholt und bezahlt werden.

Der Ferienpass sowie alle Aktionen können auch mit der Bildungskarte bezahlt werden.

Buchungen, die bis zum 20.07.17 nicht bezahlt worden sind, verfallen leider. Eine telefonische Anmeldung sowie Auskünfte über den Ausgang der Verlosung sind nicht möglich.

 

Hier finden Sie unsere Ferienpassaktionen und Termine 2016 als Download